· 

Schlaflos

 

Letztens, als ich wiedermal so wachlag, hab ich mal oben nachgefragt, was denn bitte los sei. Ok ich muss zugeben, ich habe eher "reklamiert" und gejammert, dass ich schon wieder nicht schlafen kann :) Hier die Antwort:

 

"Gewöhn dich dran :)"

 

*lach*

Typisch. Bitte etwas ausführlicher!

 

"Wir meinen nicht, gewöhn dich dran, stundenlang schlaflos im Bett rumzuliegen, sondern gewöhn dich an die hohe Energie. Je höher die Energie der Erde, je höher deine Energie, desto schneller machen sich Ungleichgewichte bemerkbar und desto drastischere Folgen können sie haben. Daher gilt jetzt mehr denn je: Auf der Spur bleiben und nicht vom gesunden Mass abkommen. Du wirst immer noch hin- und hergehen, das ist normal (stell dir das Bild eines Aufzeichnungsgerät vor, so wie ein Seismograph), jedoch gilt es jetzt zu lernen, die „Ausschläge“ der Nadel möglichst gering zu halten. Und vor allem: Don't worry! Nun kannst du halt mal paar Nächte nicht schlafen. Ist doch auch mal eine interessante Erfahrung. Nutz die Zeit um Dinge zu fühlen, für die du dir sonst nie Zeit nimmst, oder zum Meditieren, besonders zwischen 3 und 5 Uhr morgens. Das Wichtigste ist, komm nicht in Panik oder ins Grübeln und Wegmachen- bzw wieder normal Hinbiegenwollen. Im Gegenteil, sei dankbar.

 

Jetzt ist die Zeit der Wachen. Nutze sie.

 

Wenn du jetzt nicht mehr schlafen kannst, ist es ein Zeichen dafür, dass du am Aufwachen bist. Haha, klingt blöd, aber logischer geht's nicht, oder? :)

 

Wenn die Energie jetzt einfach so kommt, gratis sozusagen, was macht es dann ohnehin für einen Sinn schlafen zu wollen, was man ja nur tut, um Energie zu bekommen? ;)

Schau, es ist das gleiche wie mit dem Essen: Du kannst jetzt lernen, deinen echten Rhythmus zu entdecken. Iss, wenn du hungrig bist. Schlaf, wenn du müde bist. Das ist alles, was du wissen musst. Nappe dann, wenn die Müdigkeit kommt. Kurz, egal wann. Vielleicht brauchst du halt einfach auch grad gar nicht mehr so viel Schlaf? Vielleicht brauchst du in Zukunft kaum noch Schlaf? So ziemlich alles ändert sich jetzt auf der Erde :) Finde es heraus. Experimentiere damit. Experimentiere anstatt an deinem alten „normalen“ Schlafmuster festzuhalten. Nimm es spielerisch."

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: