pOlis

pOlis · 09. Januar 2024
...sitzen zusammen in den Ufos über uns und lachen sich einen ab (oder sie weinen bitterlich).
pOlis · 09. Juli 2022
Wie Dinge scheinbar gut beginnen und am Ende doch wieder nur dem Moloch dienen - aufgezeigt am Beispiel der anti foodwaste Bewegung.

pOlis · 26. Juni 2022
Wir haben in unseren Köpfen eine Bedeutung zum Begriff 'Wirtschaft' abgespeichert, die weit von seiner Wahrheit entfernt ist.
pOlis · 09. Mai 2022
Seit Ewigkeiten diskutieren die Menschen über die Wahrheit. Sie streiten sich darüber und sind sogar bereit, dafür in den Krieg zu ziehen. Das allein beweist, dass sie weit entfernt sind von der Wahrheit.

pOlis · 31. März 2022
Du fühlst dich ohnmächtig angesichts des Krieges? Lies das.
pOlis · 29. März 2022
Der Frieden muss von unten kommen, sich im Volk selbst ausbreiten.

pOlis · 18. März 2022
Hör auf mit Bewerten und Urteilen.
pOlis · 04. März 2022
Ein altes Sprichwort richtig gedeutet.

pOlis · 29. Januar 2022
Wenn wir unser Wohl in die Hände anderer legen, die ebenso oder vielleicht sogar noch unbewusster sind als wir selber, dann können wir nichts anderes erwarten, als dass sie die Verantwortung, die wir ihnen geben, die Macht, mit grosser Wahrscheinlichkeit missbrauchen werden, ob sie das bewusst tun oder nicht...
pOlis · 24. Juli 2021
Wie Missbrauch arbeitet und weitergeben wird. Aufgezeigt an einer Geschichte, die ich selbst miterlebt habe.

Mehr anzeigen

...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: