flOw

flOw · 10. November 2022
Download vom heutigen Spaziergang.
flOw · 10. Oktober 2022
Was wir im Aussen sehen ist nichts anderes als manifestierte Vergangenheit. Wenn wir dies als Massstab für unsere weitere Entwicklung nehmen, sind die beiden einzigen Optionen Stagnation oder Rückwärtsgang.

flOw · 25. Februar 2022
Wie Leben in Wahrheit ist.
flOw · 30. Januar 2022
Wir sind so viel freier, als wir denken...

flOw · 03. Januar 2022
Eine kleine Auffrischungs-Impformation über das Wesen und Wirken von Krankheit.
flOw · 22. September 2021
Ein Gedicht

flOw · 14. Dezember 2020
So neu ist es eigentlich gar nicht, mein Schwert, aber bisher war es wohl nicht über die Massen geschärft, laserhaft schon gar nicht und ich glaube, dass ich erst jetzt langsam checke wie es richtig eingesetzt werden will und vor allem was für eine Power es dann hat!
flOw · 28. November 2020
Ein einfaches Leben bringt dich automatisch zurück in die Anbindung, denn du lebst mit den Zyklen der Natur anstatt dich nach menschengemachten Plänen und Zeiten auszurichten.

flOw · 19. September 2020
Viele von uns kennen diese Ungeduld. "Wann kann ich endlich mein Geschenk voll einbringen?". Oftmals suchen wir den Fehler bei uns. "Ich müsste halt dies und das..." oder "Ich bin halt zu so und so..." - Nein. Warum diese Aussagen nicht stimmen können und wie du wieder in Fluss kommst, davon handelt dieser Text.
flOw · 19. April 2020
Orientierung finden ist so leicht.

Mehr anzeigen

...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: