ehrliches Mitteilen

nach Gopal (EM)

Die Selbsthilfemethode für:

 

HARMONIE in Körper, Seele und Geist

FRIEDEN und nährenden Austausch zwischen Menschen

VERBUNDENHEIT anstelle von Spaltung und Trennung

 


FÜR ALLE ANGEBOTE GILT:

Das Ehrliche Mitteilen ist keine Therapie und somit kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Es handelt sich um ein Selbsthilfeangebot, d.h. du nimmst in Selbstverantwortung teil.

meine Angebote:

EM 1:1

 online 

Möchtest du EM fundiert vermittelt bekommen?
Möchtest du EM lernen, fühlst dich in einer Gruppe aber nicht wohl?
Möchtest du einfach regelmässig und ernsthaft EM üben?
Oder möchtest du EM üben, aber findest keine/n geeignete/n Gruppe/Partner?

Gerne biete ich dir 1:1 online Sessions an

30.-/Session (max. 30 Minuten)
für Einführung, Anleitung und weiteres EM-Coaching 60.-/Stunde


  

LOKALE GRUPPE

Schüpfheim LU

 

mittwochs 19 Uhr (im Moment pausiert)

Für Anfänger und Fortgeschrittene 


Kosten: gegen Spende

 

Wenn du neu zur Gruppe stösst, kontaktiere mich bitte,

um einen Kennenlerntermin im Vorfeld abzumachen.

  


 

EIGENE GRUPPE GRÜNDEN

 

Möchtest du in deinem Dorf oder deiner Region selber eine Lokale Gruppe für Ehrliches Mitteilen gründen, fühlst dich aber noch nicht bereit, sie selbst zu leiten? Ich coache dich/euch gern, bis ihr euch sicher genug fühlt. Kontaktiere mich einfach.

 


 

 ...zudem gibt es eine

 

LOKALE GRUPPE

 in

Luzern

 

donnerstags

Für mehr Infos kannst du mich kontaktieren.

 



STIMMEN


 

"Das Ehrliche Mitteilen ist für mich ein wertvolles tägliches Training, die in Fleisch und Blut überge-gangenen Fassaden abzuwerfen und mich so verletzlich zu zeigen, wie ich bin."


Lukas, Rotkreuz

 


"Du bist ein ganz wunderbares Wesen! Ich bewundere dich sehr für deinen Mut das “Ehrliche Mitteilen” in die Welt zu bringen! Die Welt braucht jetzt mehr denn je mutige Menschen wie dich! Ja das ist Friedensarbeit und hat einen unermesslichen Wert für Heilung und Wandel!! Ich finde du machst das sooo gut!  deine klaren Inputs, deine Erklärungen und die gute Führung durch den ganzen Prozess fühlte sich sehr stimmig für mich an."

             
              Andrea, Nidau

 

"Ehrliches Mitteilen ist für mich der beste Weg ins Jetzt zu kommen und die Vergangenheit, sowie die Zukunft mal aus den Augen zu lassen. Das Gefühl mit der vollen Aufmerksam-keit auf mich selbst gerichtet zu sein, ist ungewohnt, aber sehr heilsam.
Sehr spannend ist es, Empfindungen, Ge-fühle und Gedanken hochkommen zu lassen, die ich zwar kenne, mir im Alltagsleben jedoch gar keine Zeit nehme diese mit voller Aufmerksamkeit wahrzunehmen.“
 

André, Luzern

 

"Mein Leben wird immer entspannter seit ich EM mache - ich kann förmlich dabei zusehen, wie meine Ängste schwinden (vor Situationen, vor Menschen...). Ich werde immer mehr, wer ich wirklich bin. Ich kann mich einbringen ohne Kampf, ich kann handeln und mein Leben immer mehr selbst gestalten anstatt es fremd-bestimmt zu leben. Kurz: Ich komme immer mehr in meine Kraft"

 

Meine eigene Stimme ;)


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: