hallO! ich bin Suva


Suva de la Paix
Lebenskunst, Friedens- und Bewusstseinsarbeit.

 


ViSiON

Eine Gesellschaft aus lauter selbst-verantwortlichen Menschen, die ihr Heil und ihre Heilung selbst in die Hand nehmen und sich gegenseitig unterstützen.

 

Menschen, die angebunden sind an ihre Natur, in stetem Kontakt zu ihrem Körper, ihrer Intuition und ihrer inneren Führung.

 

Solche Menschen schaden weder sich selbst durch...

MiSSiON

 

Die Rückkehr des goldenen Zeitalters

Die Wiederankunft des Lichts

Der Aufstieg der Erde und der Menschheit

Unser geistiges Erwachen 

 

...Unbewusstheit, noch einander, noch dem Planeten.

 

Das geistige Erwachen der Menschheit ist nicht nur Voraussetzung

für jeden einzelnen, der sich danach sehnt wirklich und tief glücklich zu sein,

es ist auch eine sehr dringende Notwendigkeit, um unser zu Hause, Mutter Erde zu heilen

und den Höllenzug in Richtung der Zerstörung unserer selbst zu stoppen.

 

(Februar 2018)



ÜBeR mich

Ich liebe die Sonne.

Die Sprache. Das Schreiben. Die Stimme. Das Singen.

Die Stille.

Das Spiel.

Das Spüren und das Sein.

 

 

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da hätte ich nicht sagen können, was und ob ich etwas liebe. Das war eine sehr düstere Zeit. Ich hatte mich komplett verirrt, während ich doch gedacht hatte, genau das zu machen, was mich glücklich  machen würde: Arbeit, Studium, Ausgehen, Beziehung und solche Sachen ;)

Ich hatte dies alles zu meinem Lebensmittelpunkt gemacht anstatt mich selbst.

 

Irgendwann Mitte Zwanzig begann mir zu dämmern, dass ich böse auf den Holzweg geraten war.

Ich liess alles stehen und liegen und haute ab auf den Jakobsweg, der den Beginn meines Weges zurück zu mir selbst darstellen sollte - den Beginn meines geistigen Erwachens, während die Zeit davor eher von geistiger Umnachtung gekennzeichnet war ;) Seither finde ich meinen Weg und mich selbst Schritt für Schritt wieder, komme immer mehr nach Hause und zum wahren Glück zurück, erinnere mich immer besser daran, weshalb ich hier auf diesen Planeten gekommen bin und wer ich wirklich bin. Da ich weiss, dass es vielen so geht wie mir, und viele noch folgen werden, teile ich die Schätze und Geschenke, die mir auf meinem Weg zuteil werden, auf dass sie andere inspirieren oder gar aufwecken helfen, die ebenfalls noch von Düsternis umgeben sind.

Mehr lesen...

 

 

Ach ja, und ich liebe die Schönheit der Blumen!

spiritual CV

  • Meditation, Beschäftigung mit östlicher Philosophie. Seit 1998.
  • Vegetarische Ernährung. Seit 1998.
  • Experimentieren und Forschen mit Fasten. Seit 1999.
  • Allein auf den Jakobsweg von Le Puy en Velay bis Santiago de Compostela. 2008.
  • Regelmässige Transformationsarbeit mit dem 'Spiel der Wandlung', Seit 2010.
  • Rückzüge in Stille und Satsang mit Samarpan (heute Soham). Jährlich mindestens einmal 3-14 Tage, 2012-2017.
  • Selbsterforschung in Sachen Ernährung: vegan, Rohkost, instincto. 2013-2021.
  • Selbstversuche Ernährung durch Wildkräuter. 2013-2015.
  • Einweihung in surya yoga durch den indischen Yogi Umasankar. Juni 2016.
  • Regelmässige, intensive Praxis in surya yoga Sommer 2016-Herbst 2017.
  • Lichtnahrungsprozesse (je mind. 21 Tage) Herbst 2016, Frühjahr 2017.
  • Vipassana Retreats (je 10 Tage Meditation in Stille) und Service. Februar und Juni 2016, Februar 2017, Dezember 2018, Februar 2020.
  • Intensive Beschäftigung mit christlicher Mystik/Urchristentum. Seit 2016.
  • Rückzug in Dunkelheit und Stille inkl. Fasten ("Dunkelretreat", 10 Tage). Juni 2017.
  • Aufarbeitung Entwicklungs- und Schocktraumata. Seit 08.2017.
  • Intensive Beschäftigung mit T.R.E. (Trauma Release Exercises). 2017-2019.
  • Seminar 'Awakening the Illuminated Heart' nach Drunvalo Melchizedek.
    Oktober 2017.
  • Seminar 'Akasha Reading' bei Stefan Berns. Oktober 2017.
  • Eigene Homepage und Newsletter zum Thema Erwachen/Befreiung. Seit 02.2018.
  • Gründung und Leitung eines Frauenzirkels. 2018.
  • Wiederentdeckung des heilenden, empathischen menschlichen Austauschs, später 'Ehrliches Mitteilen' (EM) nach Gopal Norbert Klein. 2018.
  • Ausbildung zum Erwachenscoach bei Lea Hamann. Herbst 2018.
  • Leitung von lokalen Gruppen in EM (Ehrliches Mitteilen). Seit 2020.
  • Regelmässige Teilnahme an Community Building Workshops nach Scott Peck.
    Seit 2021.
  • Organisation und Durchführung von Retreats ('Stille Tage' und 'Zeit für Frieden'). Seit 2022.
  • EM-Coaching. Seit 2022.

"Ich wusste schon immer,

wenn ich so sein würde, wie ich wirklich bin, müsste sich die ganze Welt ändern. Deshalb hab ich es nie gewagt.

Bis jetzt."

 

Suva de la Paix



...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: