Blütenlese

Blütenlese · 15. Juni 2023
Zusammen am gleichen Ort sein, macht noch keine Gemeinschaft...
Blütenlese · 04. April 2023
Freies Schenken führt zwangsläufig zu Verständnis, Liebe, Frieden und Verbundenheit. Jede andere Form des „Austauschs“ führt unweigerlich zu Zerstörung und Chaos, denn es ist ein aneinander Herummanipulieren - und, ganz genau betrachtet, Missbrauch.

Blütenlese · 26. Januar 2023
Wie du deinen Platz findest und sich dadurch alles andere von selbst regelt.
Blütenlese · 29. September 2022
Bevor man sich einfach automatisch zur 'Gesellschaft' dazuzählt, müsste man sich da nicht erstmal fragen: Was sind denn eigentlich Gesellen? Und will ich da mitmachen?

Blütenlese · 09. Juli 2022
Jeden Tag von Neuem sind wir eingeladen uns unter der Ägide der Sonne dem grossen Fluss anzuschliessen. Sind wir einmal 'angedockt', gleiten wir mühelos auf ihm, in ihm, im Leben selbst.
Blütenlese · 23. Juni 2022
Jeder gibt einfach Seins - so geht es wunderbar auf.

Blütenlese · 25. Mai 2022
Für unsere Reise auf diesem Abenteuerplaneten haben wir die perfekte und vollständige Ausstattung mit auf den Weg bekommen, alle Werkzeuge und Waffen, die wir brauchen, um uns hier 'durchzuschlagen'.
Blütenlese · 07. Mai 2022
Der einzige Grund für all unser Leiden zeigt uns gleichzeitig auch den Weg zurück ins Glück.

Blütenlese · 13. April 2022
Wenn man voll von Hass oder Wut ist, wird man dann etwa wieder leer davon, indem man es unterdrückt? Aber ausagieren ist ja auch nicht die Lösung! Ja was bitteschön dann?!
Blütenlese · 20. März 2022
DU bist und hast alles, was du brauchst. DU bist das beste, was es gibt.

Mehr anzeigen

...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: