eM intensive


INTENSIV-RETREAT FÜR EHRLICHES MITTEILEN

vom 28. Dezember 2023 bis 02. Januar 2024 in Marbach LU

 

für 3-5 Menschen


 

DIESES RETREAT IST GEEIGNET FÜR ALLE, DIE EM SCHON KENNEN UND DIE SATZANFÄNGE SICHER BEHERRSCHEN.

Für Neulinge:
Alternativ ist es auch möglich, dass wir im Vorfeld zusammen das EM einüben, bis es sitzt. 

 

Im zweiten Fall oder wenn  du unsicher bist, ob das Retreat für dich geeignet ist, kontaktiere mich per E-mail (suvasini[at]gmx.ch)

 

 


 

ABLAUF

 

Donnerstag:

٠ Ankunft ab 16.00, Beginn 17 Uhr: Kennenlernen, Organisatorisches klären,

   Schlafplätze einrichten, gemeinsames Abendessen (alle bringen etwas fürs Buffet)

٠ Erste Runde EM

٠ Den Abend sich entfalten lassen

 

Freitag - Montag:

٠ Stille bis und mit Frühstück; anschliessend EM
٠ Den Tag, die Mahlzeiten und die Themen☺ sich entfalten lassen

٠ Anschliessend EM
٠ Den Abend sich entfalten lassen

 

Dienstag:

٠ Stille bis und mit Frühstück; anschliessend EM

٠ Brunch/Mittagessen und Packen

٠ Letzte Runde EM, danach Abschluss (ca 16 Uhr)

 

Ganzes Retreat:
Individuelles 1:1-Coaching sowie freie Sharings im Kreis je nach Situation und Bedarf.
Ich begleite dich während 5 Tagen intensiv in der Vertiefung und Verfeinerung deiner EM-Praxis und der Entfaltung deines wahren Seins. Ich gebe dir fundiertes Feedback, konkrete Hilfestellungen und teile meine langjährige Erfahrung in EM und allen Aspekten der Lebenskunst mit dir, so dass du das volle Potential der Zeit hier für dich herausholen kannst. 

  


 

GUT ZU WISSEN

  • Eine grosse Auswahl an vegetarischen/veganen Lebensmitteln steht zur Verfügung (wo immer möglich bio oder demeter, z.T. selbst angebaut). Wenn du etwas Spezielles brauchst, musst du bitte selber dafür sorgen.
  • die Mahlzeiten bereiten wir gemeinsam, nach Absprache und je Bedürfnissen zu; Tee und Obst stehen durchgehend zur Verfügung
  • Es gibt keine Garantie, dein Wunschzimmer zu bekommen. Die Aufteilung der Schlafplätze erfolgt in der Gruppe, sobald alle anwesend sind.
  • Hier gibt es ein altes Klavier hier, einige Spiele, ein paar Liegestühle, Bänke, und überhaupt genügend Verweil- und Rückzugsmöglichkeiten im und ums Haus.
  • Zudem eine beachtliche Auswahl an Wander-, Ausflugs- und Spaziermöglichkeiten, schöne Plätze in der Natur und zwei Bäche/Flüsse in der unmittelbaren Umgebung
  • Ich empfehle dir, dieses Wochenende auch zum digital detox zu benutzen. 
  • Das Haus ist alt - und wir befinden uns hier auf dem Land und auf ca 825 müM; bitte bring entsprechende (warme) Kleidung (auch für drinnen) und saubere, warme Hausschuhe mit und natürlich Wanderschuhe, wenn du in die Höhe möchtest.
  • Guter öV-Anschluss.
  • FAQ

 

KOSTEN

 

5 Übernachtungen mit VP: 250.- (wir bereiten die Mahlzeiten gemeinsam zu)

5 Tage Retreat à 100.-/Tag: 500.-

GESAMTKOSEN: 750.-/Person*

 

Alle Preise in CHF.


Allfällige Ausflüge sind nicht inklusive und werden von den Teilnehmenden selbst bezahlt.

 

Der Gesamtbetrag wird mit der Anmeldung fällig.

Erst mit deiner Überweisung ist dein Platz im Retreat gesichert! 

 

 

*Wenn du Sozialhilfe beziehst oder dich sonst in finanzieller Notlage befindest, so dass du die Kosten nicht stemmen kannst, melde dich per E-Mail (suvasini[at]gmx.ch) bei mir. Nach unseren Möglichkeiten finden wir eine für alle stimmige Lösung.

 

    

RÜCKTRITTSBEDINGUNGEN

 

Download
Rücktrittsbedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.1 KB

 

ANMELDUNG

VEREINBARUNGEN

  1. Sowohl dieses Retreat wie auch das Ehrliche Mitteilen sind keine Therapie und somit kein Ersatz für ärztliche Behandlung. Die Veranstalterin ist keine Therapeutin. Es handelt sich um ein Selbsthilfeangebot, d.h. ich nehme in Selbstverantwortung teil. Ehrliches Mitteilen und das Leben in Gemeinschaft können emotional fordernd sein. Ich bin mir dessen bewusst und traue mir dies zu. Sofern ich in ärztlicher/therapeutischer Behandlung bin, bespreche ich gegebenenfalls die Teilnahme dort vorab.
  2. Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich körperlich in der Lage bin, am Retreat teilzunehmen, dass ich nicht akut suizidal bin und mich auch nicht in einer akuten Psychose befinde.
  3. Ich bin mir bewusst, dass für dieses Retreat eine durchgehende Teilnahme erforderlich ist. Ich bestätige, dass ich von Anfang bis Ende teilnehmen kann.
  4. Foto-, Bild-, Video-, und Tonaufnahmen von anderen Teilnehmenden sind ohne ausdrückliche Einwilligung der betreffenden Person(en) nicht gestattet, insbesondere keine Weiterverwendung und Veröffentlichung auf Webseiten, sozialen Netzwerken oder Printmedien.
  5. Haustiere sind nicht gestattet.
  6. Ich bestätige, dass ich alles, was während des Retreats und insbesondere in den EM-Sessions passiert, in Respekt gegenüber mir selbst und den anderen vertraulich behandle. Ich kann anderen von meinen persönlichen Erfahrungen im Retreat erzählen, erwähne aber keine Namen oder Hinweise, die Rückschlüsse auf eine bestimmte Person zulassen.
  7. Ich bestätige, dass ich während der ganzen Retreat-Dauer weder Alkohol noch anderen Drogen konsumiere oder dabeihabe (auch kein CBD, ausser aus medizinischen Gründen absolut notwendig).
  8. Ich habe gelesen und verstanden, dass die Verwendung von jeglichem Parfüm sowie die Verwendung von stark riechenden Deodorants, ätherischen Ölen oder Aftershaves andere Anwesende stören kann und verzichte während der Dauer des Retreats darauf.
Download
Vereinbarungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.7 KB

 

ICH MELDE MICH FÜR DAS EM INTENSIVE VOM 28.12.23-2.1.24 AN:

(Anmeldeschluss 13.12.2023)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

Zu mir: Ich habe das Ehrliche Mitteilen 2018 kennengelernt und übe mich seither darin. Es hat ohne Untertreibung die grösste Befreiung in meinem bisherigen Leben eingeleitet und begleitet ihn immer noch. Ich bin unendlich dankbar für diese wunderbare, einfache Hilfe zum Bewusstseinswandel und der geistigen Befreiung, weshalb ich es liebe, es an andere interessierte Menschen weiterzugeben. 

mehr über mich...

 



...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: