bOtschaften

bOtschaften · 09. Januar 2023
Hasse nicht den Hass.
bOtschaften · 25. April 2021
Wir haben mit der wahren Alchemie begonnen.

bOtschaften · 02. August 2020
Die materielle Epoche ist vorbei. Jetzt geht es um Wahrhaftigkeit.
bOtschaften · 20. März 2020
Auf das, was jetzt begonnen hat, habe ich mein Leben lang gewartet. Alles, was ich je in meinem Leben gelernt habe, führte mich hier her, bereitete mich vor auf diesen Moment, der jetzt ist. Endlich weiss ich nicht nur, was mein Job hier ist, sondern ich kann auch anfangen!

bOtschaften · 15. Januar 2020
Oft hört man den Satz "Jeder weiss selbst am besten, was er braucht." Ok...das stimmt...ist aber trotzdem mit Vorsicht zu geniessen. Wir sind so vollgefüllt mit den verschiedensten Stimmen, dass es manchal ganz schön schwer ist, darin die Stimme des Herzens zu erkennen.
bOtschaften · 02. Dezember 2018
Je besser eure Wohnungen isoliert sind, desto härter ist euer Winter.

bOtschaften · 16. November 2018
Jetzt nehmen wir uns wieder zurück, was uns gehört und zwangsläufig wird abfallen, was künstlich aufrecht erhalten worden ist.
bOtschaften · 16. Juni 2018
Einen Menschen bei sich zu haben, mit dem es einen sicheren Raum gibt, ist unbezahlbar. Einen Menschen, bei dem man nicht abgelehnt wird, wenn man austickt oder verzweifelt. Bei dem man nicht verurteilt wird, wenn man schwach ist, egal was. Bei dem man nicht ausgelacht wird, wenn man nicht cool ist oder etwas nicht weiss. Bei dem man einfach ganz sich selbst sein kann ohne etwas zu verstecken. Spürt ihr die Weite davon? Wie euch das die Herzen öffnet?

bOtschaften · 16. April 2018
"Deine innere Haltung, der Grad deiner inneren Reinheit, sind unmittelbar für dich als die Art und Weise wie du die Welt siehst und erlebst, ausschlaggebend."
bOtschaften · 23. März 2018
Macht es Sinn, seine dunklen Phasen offen zu zeigen oder ist es angebrachter sie weiterhin im stillen Kämmerlein zu durchleben, wie die meisten es tun und ich bisher auch? Und woran liegt es, dass wir damit so eine schwere Zeit haben?

Mehr anzeigen

...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: