· 

Oszillieren

 

Es fiel mir die letzten Tage besonders schwer, die Kurve zu kriegen. Bzw. nicht von der Fahrbahn abzukommen. Das Leben besteht wohl eh nur aus Kurven aber zur Zeit werden sie irgendwie immer enger und das Fahrzeug fährt immer schneller und ist immer schwerer zu kontrollieren!

 

Vielleicht kommt dir dieses anstrengende Auf und Ab und Hin und Her bekannt vor.

 

Wisse: Auch wenn es oft unaushaltbar scheint, es ist normal. Kurz vor der Befreiung, vor dem Durchbruch geht es, MUSS es immer rascher hin und her gehen und immer heftiger werden. Was jetzt noch richtig schien, ist gleich darauf doch die falsche Wahl gewesen, wen wir in diesem Moment lieben, glauben wir im nächsten zu hassen, was die einen Aktivisten sagen, scheint uns vollkommen einzuleuchten und schwupps, werden sie schon durch die Gegenseite als Lügner entlarvt und und und. Mir hilft dann eigentlich meist nur noch diese Erkenntnis: Ich weiss es nicht! Ich kann es eh nicht wissen! Das Leben wird's schon wissen. Und ich lasse es jetzt einfach mal laufen. Nüüt dranne mache.

Je ärger uns das Leben ins Schlingern bringt, desto eher sind wir dazu eingeladen, die Kontrolle aufzugeben und ins Vertrauen zu gehen. Das Steuer loszulassen. Sobald etwas reif ist, wird es eh klar sein und jedes darüber Nachdenken wird gegenstandslos. Dann kann man sich das Kopfzerbrechen ja gleich von Anfang an sparen.

 

 Ps: Ein kleiner Tipp. Wenn es mir wegen dem nie enden wollenden Auf und Ab sehr dreckig geht, dann hilft mir immer auch: FASTEN! Ein Tag lang nur Wasser oder Tee ist schon sehr, sehr heilsam. Meist ist unser Unwohlsein nämlich auch gekoppelt an etwas Stoffliches, das den Körper belastet und jetzt verlassen möchte. Sobald es ausgeschafft ist, geht's dir wie von Zauberhand besser.


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: