· 

❀ Heilung durch Nichtstun ❀

Liebe Blütenlesenden
 
Das beste Heilmittel für alle nur denkbaren Probleme ist:

LEBEN!

:)

Wenn du in einem Problem feststeckst, oder einfach irgendwo nicht weiter weisst, dann kannst du dir jeden Arzt oder Therapeuten sparen, indem du dich einfach vom Leben selbst in die Heilung bringen lässt.
Und das geht, indem du einfach immer mehr Aufmerksamkeit aufbringst.

Ja, schau dem Leben mehr bei der Arbeit zu! Das Leben spielt in dir, also werde aufmerksamer, immer achtsamer in allem, was du tust aber vor allem, in allem, was du in dir fühlst. Dort ist es, wo du dann wieder beginnst, die feinen, zarten Hinweise und Strömungen des Lebens wahrzunehmen, die dich exakt leiten und in die perfekte Situation oder Begegnung für dich JETZT HIER bringen. Für deinen nächsten Heilungsschritt.

Du selbst musst wirklich nichts tun! Nur aufmerksam wahrnehmen. That's it. Es ist so simpel.

Das Leben strebt IMMER in Richtung Heilung, Ganzheit, Fülle. Es geht gar nicht anders! :)

Und je weniger uns dem widersetzen, desto schneller geht das.

Indem wir auf unseren eigenen, begrenzten Ansichten beharren (die, die vom Kopf, vom Ego kommen), stehen wir dem Leben im Weg und stauen es quasi. Anstatt immer mehr in die Ganzheit zu fliessen, erleben wir dann Schmerz, Leid, Stagnation.

Das Leben will dich auf Händen tragen!
Lass los. Lass es zu.

Mit dem Leben zu fliessen ist das schönste, was es gibt ♥ ♥ ♥


Alles und noch viel mehr Liebe,
Suva


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: