· 

❀ Wer wird Millionär? ❀

 

Liebe Blütenlesende

 

 

Ich bin so reich!!

Ich „häufe“ Liebe an, biiig time!

 

 

So viele wunderschöne Menschen sind in meinem Leben und mit allen tausche ich Liebe aus und je mehr ich das tu, desto mehr Liebe ist da; in meinem und in ihrem Leben, und auf der ganzen Erde ♥

 

 

Und das macht – im Unterschied zu Geld – wirklich einen Unterschied!

Deshalb konzentriere ich mein Schaffen auf die Liebe.

 

 

Ich arbeite ja nicht für irdische Herren, sondern für den Himmel.

Und was soll ich bitteschön im Himmel mit Geld anfangen? ;)

 

 

Den Reichtum der Liebe kann mir keiner nehmen – auch der Tod nicht.

 

 

 

Alles Liebe.

Suva


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: