· 

Nicht zu fassen

 

Mein ganzer Weg, mein ganzes Leben, meine ganze Befreiung hat von aussen gesehen mit allen möglichen Geschichten, Erlebnissen, Traumata, Verstrickungen und Verwicklungen zu tun, dreht sich aber im Grunde nur um eine einzige Sache:

 

 

Die Liebe wieder zuzulassen.

 

 

Die Liebe mehr hereinzulassen, noch mehr und immer mehr Liebe in mein Leben zu lassen. Und mit immer mehr Glückseligkeit diesem Prozess beizuwohnen. Immer wieder nicht fassen können, dass so viel Liebe für mich überhaupt möglich ist. Nur um dann noch ein Quäntchen weiter zu wachsen, noch einen Millimeter weiter und ein Gramm lichter zu werden, um noch mehr Liebe fassen zu können.

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: