· 

❀ nicht ganz hundert? ❀

 

Das ist die 99. Blütenlese, hoooraay!

 

Passender könnte diese Zahl gar nicht sein angesichts der Zeiten, die wir momentan erleben. Verrückt, verwirrend, und irgendwie gaga!*

 

So viele verschiedene Meinungen, so viele gegensätzliche Theorien...es ist unmöglich da noch durchzublicken.

Was soll man bloss noch glauben?

 

 

Wenn wir das Chaos mit dem Kopf durchschauen wollen, werden wir wohl eher verrückt als fündig. Aber es liegt eine wunderschöne Chance in dieser nie dagewesenen Verwirrung, dank der wir einen anderen, neuen und befreienden Weg der Meinungsbildung für uns entdecken können.

 

Glauben wir weiterhin (nur) dem, dem alle glauben, den seriösesten Fakten, dem bekanntesten Experten, den meisten Clicks, dem lautesten Applaus, dann machen wir das Gleiche wie bisher alle gemacht haben und riskieren unseren Absprung in die Freiheit:
Wir bestimmen Glaubwürdigkeit allein mit dem Kopf; nach (k)alten Fakten. Wir urteilen anhand alt bekanntem, angelerntem, übernommenem (und niemals selbst erprobtem) Wissen, und/oder lassen uns verleiten vom Wunsch dazuzugehören.

 

 

Auf dem Weg, den ich dir zur eigenen Überprüfung vorschlagen möchte, entscheiden wir aufgrund des Herzens, was wir glauben wollen und was nicht:

 

Ich entscheide mich das zu glauben, was mein Herz zum Singen bringt.

 

Was gibt mir Kraft, was lässt mich innerlich jubeln und tanzen? Was bringt mich zum Strahlen? Was öffnet mich, was gibt mir ein federleichtes Gefühl?

 

Es ist dann im Grunde egal, WAS genau ich da glaube, denn ich habe eh schon gewonnen: Eine unschlagbar gute Laune. High vibrations. Stärke. Widerstandskraft. Liebe.
Was will man mehr?! ;)

Sogar doppelt, ja dreifach ist damit gewonnen, denn nicht nur erhebe ich mit dieser Laune auch alle in meinem Umfeld - anstatt zB das Feld der Angst, das ohnehin schon stark genug ist, auch noch mit zu nähren - sondern gestalte damit auch meine Zukunft positiv. Denn was ich glaube, das geschieht mir (mehr dazu hier!).

 

Auf unser Herz zu hören, unserer höchsten Freude zu folgen, ist der direkte Weg ins Paradies.

 

Warum? Weil Wahrheit Harmonie ist.

Wenn etwas mit deinem Herz in Einklang ist, dann ist es für dich wahr. Wirklich. Wichtig. Dein Wegweiser.

Und das drückt sich aus durch ein tiefes Gefühl der Freude.

 

In dieser Wahrheit liegt die einzige Sicherheit, die es gibt.

Auch in den aller chaotischsten Zeiten.

 

 

Alles Liebe.

Suva

 

...Wahr ist, was dich zum Klingen bringt.

 

* ich glaube daran, dass bis zur 100. Blütenlese Klarheit und Harmonie eingekehrt ist! ☺

 

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: