· 

❀ erinnerungsstütze ❀

Liebe Blütenlesende

 

Es erscheint mir immer klarer, dass durch gross angelegtes Einschliessen, lock down und Runterfahren etwas aufgehalten werden soll, das gar nicht mehr aufzuhalten ist.

 

Dass durch das Trennen der Menschen voneinander, durch Einengen und Einschränken, etwas daran gehindert werden soll sich weiter auszubreiten und noch mehr Menschen anzustecken, das sich davon aber längst nicht mehr bremsen lässt.

 

Es ist wie wenn man durch künstliches Einfrieren der Welt den Frühling verhindern wollte.

 

Aber dieser grosse Frühling ist im Verborgenen schon so lange in den Startlöchern und, sobald die Sterne richtig stehen, bricht er auch sichtbar aus, so dass es kein Halten mehr gibt. So wie es sich für einen Frühling gehört!

 

Durch künstliches Einfrieren soll verhindert werden, dass das Eis in den Herzen der Menschen weiterschmilzt.

 

Aber ganz offenbar sind es genau diese Massnahmen, die dem Anrollen der grossen inneren Schmelze erst recht noch mehr Schub geben. Denn das Schmelzen innerer Kälte passiert zwar einerseits durch das grosse Glühen der Liebe, andererseits aber eben auch unter grosser Bedrängnis, unter grossem Druck.

 

Beides bringt Wärme, beides führt zum Ziel.

Wer immer da noch etwas verhindern will, hat längst verloren.

 

Die Ansteckungs-'Gefahr', die wirklich besteht ist eine ganz andere als die von diesem Grippevirus.

Es ist die der erwachenden, sich erwärmenden Herzen.

 

 

Alles Liebe

Suva

 

 

...“It is not an economic revolution; neither is it a social revolution. It is a spiritual revolution, an individual-to-individual rebellion. Every heart starts blossoming.“ (Osho)

...“Das ist keine wirtschaftliche Revolution; es ist auch keine soziale Revolution. Es ist eine spirituelle Revolution, ein Aufstand von Individuum zu Individuum. Jedes Herz beginnt zu erblühen.“ (Osho)

 

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: