· 

❀ die offenbarung ❀

 

Liebe Blütenlesende

 

Je mehr Licht du hast, desto mehr Dunkelheit kannst du ertragen.

 

Wenn also in nächster Zeit (noch mehr dunkle) Wahrheiten ans Licht kommen, persönlich und global, dann wird es wohl immer noch weh tun, aber mit diesem Wissen können wir damit auf die beste Art und Weise umgehen.

Dieser Grundsatz erklärt auch, warum für mich und viele andere diese Zeit immer wieder ein Fest ist. Natürlich ist sie für meine – ich nenne sie jetzt mal – 'alte' Seite auch total herausfordernd und zuweilen mühsam. Aber für meine Seele ist sie ein Fest, denn...

 

Alles kommt jetzt ans Licht, alles wird offenbar, die Wahrheit zeigt sich.

 

Die Masken, hinter denen wir uns ein Leben lang schon versteckt haben, tragen wir jetzt auch physisch vor unseren Gesichtern.

Die Ängste, die wir ein Leben lang verdrängt haben, werden jetzt im Aussen greifbar.

Die Enge und Fremdbestimmtheit, in der wir uns seit Generationen mehr schlecht als recht eingerichtet hatten, wird jetzt quasi offiziell.

 

'Unausweichlich' ist das Stichwort.

 

Ja, die Wahrheit ist unausweichlich. Und das ist gut so! (Sonst wären wir längst verloren.)

Alles, was wir in uns selbst für wahr gehalten, als gewählte Wahrheit künstlich aufrecht erhalten, ergo: geglaubt haben, wird jetzt auf der physischen Ebene sichtbar und somit unausweichlich. Das hilft uns zu entscheiden, ob das wirklich die Wahrheit ist, die uns in unserem innersten Kern entspricht, ob wir ihr weiterhin unseren Glauben schenken wollen und sie somit weiter aufrechterhalten wollen oder nicht.

 

Es tut weh, aber es ermöglicht uns zu erkennen, dass wir nicht die Opfer sind, die wir immer meinten zu sein. Nein! Wir haben das alles selbst gemacht, also können wir es auch selbst wieder anders machen ☺

 

Das ist der Beginn der neuen Zeit,

das ist der Beginn der Freiheit –
und daher bin ich in Feierlaune!

 

Lasst uns alles würdigen und feiern, was ans Licht kommt. Ja es ist hässlich und ja es tut weh. Aber jetzt erkennen wir es. Jetzt sehen wir es und können handeln. Die dunkle Wahrheit kommt erst dann ans Licht, wenn wir stark genug sind, sie zu ertragen.

 

Daher freuen wir uns.

Wie sind wir im Licht gewachsen, dass all das jetzt offenbar werden kann! Gewaltig!

 

Wir haben allen Grund zum Feiern!

 

Alles Liebe

Suva


 

...Legt den alten Menschen des früheren Lebenswandels ab, der sich in den Begierden des Trugs zugrunde richtet, und lasst euch erneuern durch den Geist in eurem Denken! Zieht den neuen Menschen an, der nach dem Bild Gottes geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit! (Epheser 4, 22-24)

 

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: