· 

These

 

Allseits bekannt ist:

  • Wenn  man nicht gesund ist, so wie es eigentlich natürlich wäre, braucht man ein Heilmittel.
  • Wenn man nicht schlafen kann, so wie es eigentlich natürlich wäre, braucht man ein Schlafmittel.
  • Wenn man nicht direkt mit einander kommunizieren kann, so wie es eigentlich normal wäre, braucht man ein Kommunikationsmittel.

Daher:

  • Wenn man nicht leben kann, so wie es eigentlich natürlich wäre, braucht man (ein) Lebensmittel.

Klingt vielleicht für dich zuerst nach 'nem Witz, aber mein Eindruck, dass dem wirklich so ist, erhärtet sich immer mehr.

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: