· 

❀ der grosse Reset ❀

 

Liebe Blütenlesende

 

Wenn wir unsere kämpferische Haltung dem Leben gegenüber wahrhaftig aufgeben, wenn wir zutiefst anerkennen, dass das Leben es nicht böse mit uns meint, dass es uns nicht feindlich gesinnt ist: dann erst werden wir richtig lebendig.

 

Dann erst werden wir erfahren, was es wirklich bedeutet zu leben, denn dann erst nehmen wir das Leben an.

Vorher bleiben wir lebendige Tote.

 

Das ist der wahre Reset, der momentan gerade passiert - oder möglich ist für alle, die es möchten.

 

Wenn du also das Leben willst, wenn du das wahre Leben willst, dann fokussiere dich auf alles, was mit DIESEM Reset, mit dieser grossen Umkehr zu tun hat, öffne dich dafür, entscheide dich bewusst dafür und lass das Geschrei derer ausser Acht, die uns mit ihrer 'brimborischen' Version des Reset von jenem wahren, natürlichen ablenken wollen.

 

Alles Liebe

Suva

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: