· 

eine neue Zukunft schaffen

 

 

Das Geheimnis, das zu manifestieren, was man sich  wünscht, auch wenn es total unmöglich erscheint, ist Konsequenz.

 

Man könnte auch sagen: spirituelle Sturheit.

 

Wenn du fühlst, dass du etwas wirklich, wirklich willst, weil du es innerlich wirklich für dein Leben brauchst, dann richte dich ganz nach dem aus und nicht nach den Umständen im Aussen oder danach, wie es bisher für dich war. 

 

Wie soll sich je etwas ändern, wenn wir stets den Status quo zur Grundlage nehmen?

 

Was wir im Aussen sehen und unser Status quo sind nichts anderes als manifestierte Vergangenheit. 

 

Wenn wir dies als Massstab nehmen, sind die beiden einzigen Optionen Stagnation oder Rückwärtsgang. 

 

Für wirklichen Fortschritt, wirkliches Wachstum, wirkliche Erfüllung richte dich nach deinen höchsten inneren Wünschen, nach deiner höchsten Freude und lebe konsequent danach, ohne dich von den äusseren Umständen beirren zu lassen.

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: