· 

❀ Freiheit durch Ordnung ❀

 

 

Es ist eigentlich so logisch:

Wenn jeder den Platz einnimmt, der ihm von der Natur zugedacht ist, können alle in Harmonie leben. Tadaa!

 

Tja, aber bevor wir wieder da ankommen, müssen wir einigen Schatten begegnen. Und damit jenen allerallerschmerzhaftesten Gefühlen, die uns überhaupt erst von unserem eigentlichen Platz haben fortgehen lassen. Solange wir noch nicht bereit dazu sind, schleppen wir diesen Schmerz mit uns mit, runtergedrückt, runtergeschluckt, verdrängt.

 

Bis zu dem Tag, wo er langsam wieder anfängt in unser Bewusstsein zu kommen; weil er es satt hat – weil DU es satt hast und weil du reif bist, ihm, und somit dir Selbst, nun (wieder) zu begegnen. Er macht sich bemerkbar durch scheinbar unerklärliche Symptome, es drückt und zieht, es schmerzt und es läuft einfach nicht mehr richtig. Sehr oft im Bauch und in Sachen Verdauung. Sehr oft so, dass es sich nicht mehr übersehen oder wegdrücken lässt. Das Leben zwingt dich anzuhalten und hinzusehen.

 

Freu dich! Das Leben hat dich nicht vergessen. Ja, es kann und will ohne dich halt einfach nicht weitermachen! Denn es braucht dich. Und du brauchst es! Dir ist doch ein gutes Leben versprochen worden, DEIN Leben, hey, also nimm an, was dir zusteht!

 

Sobald du deine schlimmsten Gefühle zurück zu dir nach Hause nimmst, beginnst du, deinen wahrhaften Platz wieder einzunehmen. Ja logo, du musst dann davon ja auch nichts mehr verdrängen, vor nichts mehr davonrennen, nichts mehr bekämpfen, womit du ständig all deine Energie verschleudert hattest bisher...

 

Du kannst jetzt einfach GANZ SEIN.

Hier und Jetzt.

Da, wo das Leben ist.

Da, wo du zu Hause bist.

 

<3

 

In Liebe

Suva

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: