· 

❀ frieden auf's Ohr ❀

 

Liebe Blütenleser (momentan wohl eher: Sali liebi Blüete-Loser!)

 

Der Frühling hat mich total. Ich komme kaum zum Schreiben. Dafür umso mehr zum Sprechen ♥

Daher:

Ein bisschen Frieden auf's Ohr gefällig?

 

Wir sind hier um einander zu helfen.

Und das geht ganz von selbst, wenn jeder ganz sich selbst ist. Daraus ergibt sich Frieden, Harmonie.

Chaos, so wie wir es jetzt haben in der Welt, geschieht nur, weil keiner sich selbst ist.

 

Hör dir dazu den o-Ton an. Es geht dort drin auch noch um anderes. Zum Beispiel um wahren Erfolg und wie er sich einstellt. Oder was es bedeutet, mit jemandem etwas zu haben. Und dass alles miteinander verwoben ist:

 

https://soundcloud.com/suvasini-flow/20180511-wir-sind-hier-um-einander-zu-helfen

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: