· 

sOrgenfrei

Sich zu sorgen bedeutet,

dafür zu sorgen, dass Dinge passieren,

die uns Sorgen bereiten.

 

 

Man sagt ja "sich Sorgen machen" und genau das ist die eigentliche Bedeutung: Wir machen uns unsere Sorgen selbst, wir erschaffen uns laufend Anlass zur Sorge und Gründe, über die wir uns Sorgen können. Von Natur aus gibt es keinen Grund zur Sorge.


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: