· 

❀ status quo sucks ❀

 Liebe Blütenleseliebhabende

 

Ich hab jetzt echt mal keinen Bock mehr auf spirituell!

Aber je mehr ich überlege, wie ich für die Blütenlese nicht-spirituell sein könnte, desto mehr geht mir auf, dass das gar nicht geht! Spirituell ist im fall ne Falle im fall!! Spirituell klebt an einem wie in der Sommerhitze aufgeweichtes Betonklebeband. Einmal die Finger dran,...vergiss es.

 

Ich hab ja nix gegen spirituell aber im Moment hab ich einfach genug von all dem Kram. Ich will nix mehr hören von "Anteile integrieren", "Deprogrammierung", "Gespiegelt werden", "Selbstverantwortung" und so n'Zeug. Ich will Sommerferien! Mein Compi auch, der Browser ist vorhin grad wiedermal abgestürzt, da kam ein Fenster "Anwendung reagiert nicht" und darunter konnte man OK drücken für "Prozess beenden"...Im Geiste malte ich mir aus, wie es wäre, wenn es diesen Button auch für mich und meinen Prozess gäbe! Diesen elenden Aufwachprozess zu beenden oder wenigstens zu pausieren... Verlockend...Aber ich bin zu keinem Schluss gekommen. Denn da drin in Endlosschlaufe hängenbleiben will ich echt auch nicht. Würde da "Prozess VOLLenden" stehen, würd ich drücken! Aber das steht da ja nicht. Also zurück zum status quo und der "suckt" grad voll. Also was bleibt, ausser ganz unspirituell: ABLENKEN!!

Womit?

 

Mit Torte??

 

Den (348.) Versuch ists Wert. Ein kleines Müsterli wollt ich euch erzählen. Ganz nach dem Motto "Täusche dich selbst", wie es ja auch schon auf dem antiken Tempel vom Orakel von Delphi stand :P

 

Eine ältere Dame erzählt im Bus: "Bi eus in de Verwandtschaft häimr au so äine, de muess all drei mönet wägem Zucker in d'Kontrolle. Im erschte Monet sündigt er, woner nume cha. Im zweite Monet gohts grad no so und im dritte Monet haltet er sich total zrugg. Aber er het dTurte scho parat für noch de Kontrolle!"

 

Ja, Ärzte verpiepeiern ist einfach. Aber mich selbst? Und Gott? Wie kann ich mich bei ihm einschleimen, dass er meinen Prozess beschleunigt, mich über Nacht komplett erweckt und ich ab morgen endlich fully erleuchtet durch die Welt schwebe? Oder wenigstens meinen Prozess weichspült?

 

Müsste ich einfach die Torte mit ihm teilen?!?!

 

 Ich werde darüber meditieren.

 

Wenn du doch noch was Gehaltvolleres lesen und sinnieren magst, dann schau mal hier, ich hab was Neues schonungsloses über unsere Körper und unsere Gesundheit auf meiner Seite. Und im Blog hat sich auch einiges getan die Woche. Vielleicht ist was für dich dabei.

 

Hasta luego.

Suva.

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: