· 

der höchsten freude folgen. level 2

 

Es ist zunächst und unbestritten wichtig, seine eigene höchste Freude wieder kennenzulernen, sich zu erinnern, wie sie sich anfühlt, wie es klingt, wenn das Herz zu einem spricht, und dann dieser Freude immer kompromissloser zu folgen.

 

Dann aber wird man bald erkennen: Die höchste Freude ist unpersönlich.

Es gibt Situationen, in denen man seinen eigenen Wunsch, seine eigene höchste Freude gerne zugunsten seines Nächsten fallen lässt, aus lauter Freude über die Freude,
die man dem anderen damit machen kann. Weil genau DAS dann die noch höhere Freude ist ☺ 

 

Das höchste Wohl für alle schliesst mein eigenes höchstes Wohl stets mit ein.

 

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: