· 

❀ Geschenke! ❀

Liebe Blütenlesende

Liebe wache Freunde

Liebe Krieger des Lichts!

 

 

Es ist an uns! Wir sind jetzt wirklich eindringlich aufgerufen. So fühle ich es. Es gibt nichts, was ich momentan deutlicher wahrnehmen würde als die Dringlichkeit, so viele Menschen wie möglich für diese so wichtige Sache zu erreichen:

Impfstoff versprühen gegen die wirklich grassierende Seuche, die da heisst: „Angst“.

Sich selbst und einander gegenseitig in Liebe und Vertrauen stärken, sie säen, hegen, pflegen und weiterschenken, wo es nur geht! Das ist so gebraucht! Und es ist an uns! Wir müssen mit noch stärker herausfordernden Zeiten rechnen und dafür gewappnet sein.

 

Und da es dafür JEDEN und JEDE von uns braucht, habe ich ein paar Geschenke an dich:

 

 

BEKRÄFTIGUNG

 

♥ Wenn du dich gerufen fühlst und etwas zu sagen hast, dann sage es auch. Fang da an, wo du bist, mit den Möglichkeiten, die dir gegeben sind. Zögere nicht mehr. Deine Zeit ist jetzt.*

Hol deine Leute ab, sei ihnen ein Leuchtturm und ein Fels in der Brandung. Setze deine vielen Talente und dein Wissen jetzt für die grosse Sache ein.

Aber schau vor allem auch gut zu dir selbst, finde die Sicherheit zuerst in dir selbst, im Vertrauen, in der Liebe.

Und dann SEI.

♥ Wenn du dich gemeint fühlst, teile breit weiter, was du von anderen für gut befunden hast. Jeder erreichte Mensch zählt.

♥ Wenn du Zeit hast, nutze sie achtsam. Komm in deine Mitte, damit du von dort aus dahin geführt werden kannst, wo du gebraucht wirst. Und pflege die Verbindung mit anderen gleichgesinnten, zusammen sind wir unwiderstehlich.

Und damit direkt zum 2. Geschenk:

 

 

WE ARE FAMILY

 

Wenn du strauchelst...zweifelst...dich ängstigst und nicht weiterweisst: Melde dich jederzeit bei mir. Ich meine das. Die Stille, der Frieden, die Gewissheit kommen von Tag zu Tag stärker in mich herab. Und je mehr ich davon teilen kann, desto grösser werden sie. Daher machst du mir eine Freude, wenn du dich in schwierigen Zeiten aufrichtig an mich wendest ♥

Verbinde dich über meine Stimme auf Youtube wieder mit dem Vertrauen oder schreib mir direkt. DANKE!

 

Und zum Schluss noch im wahrsten Sinne des Wortes ein


INSIDER-TIPP

 

Jetzt zu Hause bleiben halte auch ich tatsächlich für eine ausgezeichnete, wenn nicht gar notwendige Sache. Nicht unbedingt (nur) wegen des Virus. Nein, aber die Stille, Ruhe und Geborgenheit unseres Nests ist DER Platz, an dem wir den bevorstehenden Wandel am sichersten und besten vollziehen können.

Und es ist ebenda, wo wir, nebst unseren stillen Aufenthalten in der Natur, am besten in die Anbindung, in unsere Mitte kommen...

in die wahre Sicherheit, in unser wahres zu Hause.

 

Und dort, einmal angekommen, sollten wir dann erst recht zu Hause bleiben!

 

 

Ich bin so froh, dass wir zusammen da sind!

 

 

Alles Liebe.

Suva

 

 

* “Es ist nichts verborgen, das nicht offenbar werde, und ist nichts heimlich, das man nicht wissen werde. Was ich euch sage in der Finsternis, das redet im Licht; und was ihr hört in das Ohr, das predigt von den Dächern“ (Mt 10.27)

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: