· 

es hat begonnen

---disclaimer: Wenn du jemanden kennst, den das hier Geschriebene auch interessieren könnte, leite es bitte weiter. Danke!---

 

 

Liebe erwachende,

 

Für alle, die es angeht, wird jedes Wort dieses Briefs wie Honig sein. Nicht weil es besonders schön formuliert wäre, sondern weil ihr entweder das gleiche erlebt oder weil euch beim Lesen eigene Erinnerungen zurückkommen, die bei euch viel klären.

Ich habe mich entschieden, es aus meiner Perspektive zu beschreiben, also „ich“ zu benutzen, aber was "ich" beschreibe, spricht auch für bzw zu vielen anderen „ichs“, die jetzt hier sind.

 

 

Seit etwa einer Woche weiss ich: Es hat begonnen. Und zwar nun richtig. Es fühlt sich sogar eher so an wie: Es ist vollbracht. Alles ist bereit, täglich, stündlich kommt so viel herab, dass ich nicht mehr viel anderes tun kann und will, als das alles wahrzunehmen und mich immer wieder aufs Neue einzuschwingen. Sogar in der Sonne liegen empfinde ich momentan fast irgendwie als Zeitverschwendung ;)

 

Vor etwa einer Woche spürte ich so einen massiven Energieanstieg, dass ich jetzt noch Gänsehaut habe, wenn ich daran denke. Dass dies zeitgleich mit dem Auffahren der grossen Corona-Hysterie passierte, ist kein Zufall, aber das kannst du dir selber zu Ende denken.

 

"Was du innerlich weisst

und was du äusserlich (noch) siehst,

war noch nie so widersprüchlich.

Aber bleibe im Vertrauen.

Sei das Vertrauen selbst."

 

 

Seit dem Tag kann ich rennen ohne Ende. An dieser Sache Arbeiten ohne Ende. Und lachen und tanzen und hüpfen immerzu. Warum?

Weil ich endlich weiss, warum ich lebe.

Auf das, was jetzt begonnen hat, habe ich mein Leben lang gewartet. Alles, was ich je in meinem Leben gelernt habe, führte mich hier her, bereitete mich vor auf diesen Moment, der jetzt ist. Endlich weiss ich nicht nur, was mein Job hier ist, sondern ich kann auch anfangen!

 

Seit diesem Tag brauche ich noch weniger Schlaf und Nahrung als vorher. Seit diesem Tag werden mir Dinge gezeigt in einer nie dagewesenen Klarheit und Gewissheit. Was hinter dem lauten Corona-Geschrei wirklich abgeht. Zukunftsbilder (positive!!). Aber solche, die sich näher anfühlen, als jede Vision, die ich je hatte. Zum Greifen nah. Manchmal fühlt es sich an wie nur wenige Monate entfernt. Manchmal finde ich selber es „ja fast unmöglich“, obwohl ich es ganz klar so wahrnehme, und dann einige ich mich darauf, dass es je nach dem doch noch ein paar wenige Jährchen dauern könnte;) Aber das spielt auch keine Rolle. Es ändert nichts daran, was und dass es jetzt kommt: Die Neue Erde.

 

 

"Die neue Erde

ist so gut wie schon da"

 

 

 

Sie ist so gut wie schon da. Und bald sehen wir sie auch. Der Frieden, der seit einer Woche in der Atmosphäre ist, ist so kraftvoll wie noch nie zuvor. Das Licht so heilsam wie nie zuvor. Die Luft so nährend wie nie zuvor. Wer feinfühlig ist, fühlt es.

Lasst euch nicht von der schmerzhaft lauten, inszenierten Panikmache von der Wahrheit ablenken. Wer Augen hat, der sieht.

 

Im äusseren System wird alles runtergefahren, aber die Baustellen* überall werden weiterbetrieben, damit wir nicht auf den so gewohnten Lärm verzichten müssen;) Der Frieden würde sonst zu sehr auffallen! Aber wer Ohren hat, der hört.

 

 

"Wer Augen hat,

der sieht.

Wer Ohren hat,

der hört."

 

 

Also lade ich dich ein, hör auf das, was hinter dem Lärm der Baustelle und dem Geschrei der Öffentlichkeit ist. Sei im Lichte dessen, was dein Herz zum Klingen bringt. Richte deine Aufmerksamkeit auf all das, was gut und voller Harmonie ist. Verbinde dich mit der Natur, die nicht nur aufatmet sondern quasi einen Gang höher schaltet, anstatt mit dem Drama, das uns vorgespielt wird, um uns genau davon abzulenken.

 

 

Das allerwichtigste jetzt ist, dass wir so viele wie möglich sind. So viele wie möglich, die beginnen zu sehen, zu erinnern, und sich davon nicht mehr abbringen lassen. Die innerlich das unerschütterliche Wissen tragen und es schützen wie den heiligen Gral.

Es braucht jeden einzelnen von uns. Was du innerlich weisst und was du äusserlich (noch) siehst, war noch nie so widersprüchlich. Aber sei im Vertrauen. Sei das Vertrauen selbst. Und vertraue DIR selbst. Vertraue deiner inneren Wahrnehmung, dem, was dich erhebt, nicht dem, was dich beengt und beängstigt. Das ist im Grunde alles, was du wissen musst jetzt.

 

 

"Sei im Lichte dessen,

was dein Herz

zum Klingen bringt."

 

 

Je mehr wir sind, die in der Wahrheit bleiben, desto schneller kann herabkommen, worauf wir so lange gewartet haben.

 

 

Wenn du jetzt mehr Zeit zur Verfügung hast als sonst, dann habe ich eine Bitte an dich: Benutze diese Zeit weise.

Benutze sie, wie beschrieben, um dich mit hochschwingenden Wahrheiten zu verbinden und widersteh dem Sog, dir mehr als unbedingt notwendig die öffentliche Berichterstattung reinzuziehen oder dich mit anderen darüber auszutauschen, was momentan alles für Unsäglichkeiten abgehen da draussen. Natürlich kannst du dich informieren, damit du das weisst, was dich betrifft. Aber diese Informationen hast du innert Kürze beisammen.

 

Alle Berichterstattung rundherum zieht dich potentiell nur rein wie ein Sog und damit runter und weg von dem, was du jetzt einmaligerweise wahrnehmen und erleben, und zu dem du jetzt vor allem deinen so wichtigen Beitrag leisten kannst.

 

 

Es ist alles gut.

Es war noch nie so gut!

 

Wir sind eine Armee ♥

Wir sind unwiderstehlich.

 

In grösster Liebe, Freude und Dankbarkeit

 

 

Suva

 

 

*Hier wo ich wohne v.a. riesige Wohnblöcke, dem Aussehen nach Gefängnisbunker. Aber ihr Plan ist längst gescheitert. Aus diesen Blöcken, aus den Asphaltstrassen und den Hochschulgebäuden wachsen bald Büsche und Bäume. Ich habe es gesehen. All das hat bald keine Funktion mehr. Die Natur holt sich zurück, was ihr genommen wurde.

 

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: