· 

❀ Notfalltropfen ❀

 

Liebe Blütenlesende

 

Aus aktuellem Anlass habe ich meine Website etwas neu strukturiert, bzw vor allem meine Texte „verschlagwortet“ (hmm sagt man das so? Naja, ihr wisst, was ich meine).

Man kann sie nun zum Beispiel in einer (akut) schwierigen Phase noch gezielter nutzen, um wieder zu sich, in Harmonie und Frieden zu kommen und um Inspiration und Erleichterung zu finden. Eigentlich wie Notfalltropfen, nur etwas spezifischer ;)

 

Wenn du zB gerade eine schwere Zeit damit hast, so viel Zeit alleine zu verbringen, oder du dich so fühlst als stehest du allein da unter lauter Fremden, dann stöbere doch einfach mal durch meine Texte zum Thema „Allein Sein“.

Oder sehnst du dich nach mehr Selbstliebe, dann findest du bestimmt unter diesem Stichwort etwas für dich. Macht dir eine innere Leere Angst, versinkst du in Chaos? Oder schaffst du es einfach nicht endlich mal innezuhalten? Möchtest du lernen wie man immer der höchsten Freude folgt oder Kontakt zur inneren Führung aufnimmt?

Ach es gibt noch so viel mehr zu entdecken:) Hier habe ich alle Themen aufgelistet, die ich bisher behandelt habe. Ich glaube da ist für jede/n und für jede Situation etwas dabei – möge es von Nutzen sein.

 

Leite den Link oder diese Mail gerne auch an Menschen in deinem Umfeld weiter, die so eine Hilfe gerade gut brauchen könnten.

 

Was diese „Krise“ wahrscheinlich erst wirklich zu einer macht, hat m.E. mehr mit dem nun breit einsetzenden Erwachen der Menschen zu tun als mit allem äusserlichen Theater. Die Menschen werden jetzt mit Themen konfrontiert, denen sie bisher zB dank omnipräsenten Ablenkungen und Verpflichtungen, leicht aus dem Weg gehen konnten. Jetzt geht das – zum Glück – immer schlechter. Wenn wir ganz und heil werden wollen, können wir nicht weiter die Augen vor unseren eigenen Schatten verschliessen.

 

Nutzt eure schwierigen Phasen, nehmt die Gelegenheit wahr, diese oft auch „langweilige“ Zeit dazu zu nutzen, euch selbst zu erforschen und zu entdecken, was euch da in Wahrheit eine schwere Zeit macht.

 

Es zu entdecken ist der erste Schritt in die Freiheit.

 

In tiefer Liebe.

Suva

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: