· 

hOme is where the heart is

 

Es gibt dieses hübsche kleine Lied, das eben heisst: Home is where the Heart is.

 

Früher dachte ich, es bedeutet, ich bin da zu Hause, wo meine Liebsten sind. Oder, da wo die Menschen sind, die ich liebe, da bin auch ich zu Hause. Ja, das stimmt bestimmt.

 

Dann ging mir auf, na! Es ist viel wörtlicher gemeint: Da, wo mein Herz ist, ist mein zu Hause, nämlich mitten drin in meinem Herzen! Und das ist auch wahr. Sehr sogar.

 

Und jetzt erst seh ich, dass ich dieses Herz, diese Mitte, ja immer bei mir trage und somit überall zu Hause bin, wenn ich nur in meinem Herzen bin.

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: