· 

Bricht jetzt das Alte zusammen?

 

Die letzten Tage brodelte es massiv! Daher möchte ich ein Audio mit euch teilen, das ich dieses Frühjahr aufgezeichnet habe. Ich habe das Gefühl, es ist jetzt gerade wieder sehr passend:

 

(Audio vom 30.03.2020; 'Bricht jetzt das Alte zusammen?')

"Es ist ohnehin jetzt schon zusammengebrochen.

Es ist nur noch nicht allen sichtbar.

Es wird noch vertuscht.

Es soll noch nicht bekannt werden.

Aber es ist längst zusammengebrochen, seine Zeit längst abgelaufen.

 

Darum nutze deine Zeit und deine Kraft jetzt nicht dafür, dem Alten hinterher zu trauern oder es künstlich am Leben zu erhalten.

 

Lass geschehen, was ohnehin geschehen will. Gib dich vertrauensvoll hin und benutze deine Kraft und deine Zeit um dich aufs Neue auszurichten, aufs Neue einzustellen und im Licht der neuen Welt zu handeln.

 

Während das Alte, Sterbende dir dein Energie rauben würde, wird dir die Energie des Neuen Schub geben, denn es ist das, was jetzt geboren wird: Neues Leben.

DAS neue Leben.  

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: