· 

❀ Bitte bleiben Sie zu Hause ❀

 

Liebe Blütenlesende

 

Im Moment scheint es, dass wir stärker vor Fremdenergien auf der Hut sein müssen

denn je.

Um dafür gewappnet zu sein, ist es gut sich einiges zu vergegenwärtigen:

 

Fremdenergien können nur in mich eindringen, wenn ich nicht zu Hause bin.

Und: Fremdenergien können nur dort in mein zu Hause eindringen, wo ich länger nicht zum Rechten geschaut habe.

 

Das zu Hause bin ich.

Zu Hause sein bedeutet also: Bei mir sein, meine Gefühle wahrnehmen, meine Gedanken beobachten, im Hier und Jetzt bleiben und mich weder in der Vergangenheit, noch in Plänen, Zukunftsängsten oder anderen Sorgen verlieren.

 

Es heisst auch: Liebevoll bleiben zu mir selbst. Egal, was sich zeigt.

 

Es bedeutet, meinen Raum einzunehmen, ihn ganz auszufüllen; eben: anwesend zu sein, zu Hause zu sein.

 

Und: Meinen inneren Raum kennen und regelmässig Staub wischen! ☺

 

 

Überall, wo ich in mir auch nur im Kleinen destruktive Strömungen zu dulden beginne, öffne ich die Tür für noch mehr davon. Selbstanklage, sich sklaventreiberisch zu noch mehr pushen, obwohl man längst eine Pause braucht, sich zwingen, obwohl man nicht mag, sich über die eigenen Grenzen hinweg antreiben, usw, solche Sachen sind tatsächlich Wegbereiter für das Übel.

 

Falls es also bald wieder heisst, wir sollen alle zu Hause bleiben: Versteh und nutze es richtig ☺

 

 

Alles Liebe.

Suva

 

 

 

...'Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben, denn der Tempel Gottes ist heilig; der seid ihr.' (1.Kor 3.16)

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: