· 

Bye Bye Rumpelstilzchen

 

Rumpelstilzchens Zeit ist abgelaufen.

Sein Name ist bekannt und jetzt reisst es sich in seinem Zorn selbst entzwei.

 

Was als Analogie auf unser Ego verstanden werden kann*, gilt genauso für das, was wir aktuell global erleben.

Die Zeit der Lüge, der Manipulation, des Missbrauchs ist abgelaufen. Immer mehr Menschen erkennen sie, sprechen ihren Namen aus und bringen sie so ans Licht. Dort kann sie nicht weiter existieren.

 

Lügen sind wie die Vampire:
Im hellen Licht des Tages verpuffen sie zu einem elenden Häufchen Staub.

 

 

Das 'globale Rumpelstilzchen' weiss, dass seine Zeit gekommen ist und darüber tobt und flucht es in einem letzten, ganz grossen Drama. Es macht uns nochmal ganz schön die Hölle heiss! Aber fürchten brauchen wir uns gewiss nicht mehr.

Es ist vollbracht.

Wir haben es erkannt.

"Und damit ist das Märchen aus."

 

 

*Diese Inspiration verdanke ich dem grandiosen Kyle Cease, bzw meiner ebenso grandiosen, lieben Freundin N., die diesen Fund mit mir teilte. Auch aus diesem Speech: 
„The only way to change your life is to sit and do nothing.“ (Kyle Cease)

 

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: