· 

Prophezeiungen...

 

...und wie damit umgehen.

 

Es kursieren viele Prophezeiungen über das, was gerade passiert und das, was uns noch erwartet. Viele von uns erwachen, und erkennen beim Lesen und Hören solcher Endzeitprognosen, dass sie von dieser Zeit jetzt sprechen. Das ist sehr gut. Die Gefahr jedoch ist damit nicht gebannt.

Es ist wichtig zu erkennen, dass wir uns in den Wirren der Endzeit befinden, ja, aber noch wichtiger ist es, entsprechend zu handeln. Das heisst sich immer wieder und immer kompromissloser auf das auszurichten, was danach kommt bzw auf das, was wir für uns, für diesen Planeten und alle seine Bewohner wünschen. Denn genau darin liegt ja die Gefahr der Wirren: Dass sie uns vollends verwirren und wir das Ziel aus den Augen verlieren.

 

 

Es ist wichtig zu erkennen,

dass wir uns in den Wirren der Endzeit befinden,
aber noch wichtiger ist es,

entsprechend zu handeln

 

 

Das Ziel nicht verfehlen können wir, wenn wir die Vision des Neuen in uns hochhalten, sie nähren, mit gleichgesinnten darüber austauschen und auch dadurch, dass wir uns darin unaufhörlich üben.* Zum Beispiel indem wir bei allem, womit wir uns beschäftigen, stets achtsam bleiben und beobachten, was das, was wir da gerade tun, lesen, hören, anschauen mit uns macht. Lässt es uns gestärkt und mutig zurück oder ausgelaugt und resigniert? In heiterer, goldener Stimmung oder bedrückt, nervös und ängstlich?

Und dann sich ganz einfach entscheiden: In welchem Zustand will ich leben und in welchem nicht, und dann dementsprechend handeln ;)

 

Um in ein goldenes Zeitalter zu kommen, müssen wir das Gold in uns nähren und nicht länger das Eisen. Es beginnt in uns und es beginnt im Kleinen, für die Augen noch Unsichtbaren. 

 

 

Um in ein goldenes Zeitalter zu kommen,

müssen wir das Gold in uns nähren

und nicht länger das Eisen.

 

 

Das Gebot der Stunde ist wirklich: Sich auf das ausrichten, was wir wollen anstatt auf das, was wir nicht wollen.
Heilen statt Unterdrücken.

Manifestieren statt Bekämpfen. 

 

 

 

* Und dieses sich im Neuen Stärken und Verankern ist gleichzeitig auch der beste und vielleicht einzige Weg, um für alles, was da noch kommen möge, optimal gewappnet zu sein.


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: