· 

❀ dein Licht ❀

 

Liebe Blütenlesende

 

 

Dein Licht ist dringend gebraucht. Dein Licht, das heisst, deine Wahrheit.

 

In jeder noch so kleinen Alltäglichkeit kannst du damit ungeahnte Heilung bewirken. Für dich selbst und für alle anderen.

Unterschätze niemals den Wert eines Augenblicks, komme er auch noch so unscheinbar und profan daher.

Wahrhaftig gelebt, hat jeder Augenblick das Potential die ganze Menschheit zu erlösen.

Von DIR wahrhaftig gelebt!

 

Wir stellen unser Licht unter den Scheffel, weil wir glauben, unsere ureigene Wahrheit, das, was wir wahrnehmen und fühlen sei lächerlich, unbedeutend, nicht wichtig, ja sogar falsch. So trotten denn alle nebeneinander her, jeder in Dunkelheit, weil er sein eigenes Licht versteckt und es somit auch allen anderen vorenthält.

 

Und dann rennen wir rastlos von hier nach da, weil unsere Leben leer und fad sind, weil wir spüren, dass das nicht alles sein kann, weil wir doch so sehr helfen wollen, uns einbringen, der Gesellschaft von Nutzen sein, wir machen einander Geschenke und sind 'sozial', aber ohne unser Licht bleibt es ein Rennen und laugt uns aus.

 

Wahres Helfen, wahres sich Einbringen, wahrhaftig von Nutzen sein geschieht erst, wenn wir unsere Wahrheit zulassen, ihr Raum geben, sie einbringen – UNS einbringen. Uns sehen lassen. Auch und vor allem im Alltag, mit den Menschen, die gerade da sind.

 

Dann geben wir das Geschenk, das wir sind und erleben endlich Erfüllung: so köstlich, so erfrischend, so belebend, so göttlich!

Dann erfüllen wir unsere Aufgabe. Dann kommt alles wieder in Harmonie, alles an seinen Platz.

 

Alles Liebe

Suva

 

  

...Man zündet auch nicht eine Leuchte an und stellt sie unter den Scheffel, sondern auf den Leuchter; dann leuchtet sie allen im Haus. (Matthäus 5, 15)

 

...Wir brauchen dein Licht,

ohne dich ist die Welt nicht

das ganze Wunder –

weil es auch durch dich spricht.

(aus: 'Flow' von Suva ☺)

 

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: