· 

❀ Versöhnung ❀

 

Liebe Blütenlesende

 

Wie oft, mein ganzes Leben lang in Bezug auf alle möglichen Themen, aber besonders die letzten zwei Jahre in Sachen C,...wie oft habe ich mir da gewünscht, dass 'sie es nur endlich auch raffen' würden. Dass alle bloss endlich (ein)sehen würden, was abgeht, dass sie endlich den Mut aufbringen würden, mal genau hinzusehen und sich die Mühe machen würden, selbst zu denken anstatt weiter wiederzukäuen, was der Mainstream sagt...usw usf.

 

Ich meinte, ich meinte es gut damit!

Ich dachte, dass es doch nur helfen würde, wenn ich andere wachrütteln könnte.

Wie habe ich mich getäuscht!

 

Vorhin kam diese Erleuchtung aus dem Nichts zu mir (von dort kommen die besten! ☺), die mich seither gerade neu auf die Welt kommen lässt:

 

Wie dankbar kann ich all jenen sein, die jetzt (noch) nicht das Handtuch geworfen haben, sondern so wie immer ihrer Arbeit nachgehen und damit dafür sorgen, dass hier alles immer noch mehr oder weniger 'normal' und geregelt läuft.

 

Es sind doch genau sie, die mir ermöglichen, mich jetzt auf die so tiefe Heilung einzulassen, die bei mir gerade ansteht und die ich so dringend brauche.

 

Vielleicht, nein sehr wahrscheinlich!, verdanke ich so gesehen sogar all denen, die all die Restriktionen einfach immer noch mitmachen, gerade am meisten. Und so gesehen tun sie mir und allen den grössten Dienst.

So wie umgekehrt auch wir mit unserer Heilungs-/Bewusstseinsarbeit allen unseren grössten Dienst erweisen.

 

Diese Heilung könnte nicht stattfinden ohne 'die anderen'.

 

Sie sind eben gar nicht 'die anderen'. Wir sind alle zusammen ein einziges, grosses Wesen, das niemals so fest aus dem Gleichgewicht fallen kann, dass die einzelnen Individuen aufhören würden, einander auszugleichen und somit zu unterstützen, ja einander überhaupt erst zu ermöglichen...

Es ist ein einziges, riesengrosses Puzzle und jeder ist genau am rechten Fleck und tut zum rechten Zeitpunkt genau das, was er tun muss, um das ganze Bild zu vervollständigen, auszubalancieren und als Ganzes in die Heilung streben zu lassen.

 

Es gibt keine Wertung mehr.

Alles ist, wie es ist und genau so, wie es sein muss.

Wenn du nicht anders wärst als ich, könnte ich nicht so sein, wie ich bin.

 

Du bist so, wie du bist, damit ich so sein kann, wie ich bin.

 

Danke.

Unendlich Mal Danke!

 

Ich liebe dich.

Suva

 

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: