· 

❀ All in One ❀


Liebe Blütenlesende

 

Auf unserem Weg der Befreiung gibt es ja soo vieles zu beachten:

Man muss sich mit den eigenen Schatten konfrontieren, man sollte wieder in Kontakt mit dem inneren Kind kommen, man sollte respektvoll, liebevoll und gewaltfrei mit seinen Mitmenschen umgehen, man muss aber auch seine eigenen Bedürfnisse achten, nach der höchsten Freude leben, den freien Willen der anderen respektieren, bedingungslos lieben, ach ja und meditieren nicht vergessen! Täglich eine halbe Stunde, wenn man Zeit hat, und wenn man keine Zeit hat, dann täglich eine Stunde! :)

 

Für jedes dieser Themen - und diese Liste ist längst nicht abschliessend! - gibt es Workshops, Bücher und Kurse wie Sand am Meer. Und natürlich ist das super, keine Frage, tausend Mal besser jedenfalls, als wenn das alles kein Thema wäre, so wie früher! Für mich jedoch, die immer schon den einfachsten und direktesten Weg in allem gesucht und vorgezogen hat, ist das ganze Angebot an Tools und Methoden ein bisschen zu viel des Guten. So habe ich mir immer eher meinen eigenen Weg gesucht, und habe für mich entdeckt, dass Authentizität eigentlich das ist, was für mich all das oben genannte vereint. Oder um es sinngemäss in Teal Swans Worten zu sagen:

 

Authentisch ist das neue Erleuchtet.

 

Und so hat es das Leben arrangiert, mich vor einigen Jahren mit dem Ehrlichen Mitteilen nach Gopal (EM) in Kontakt zu bringen. EM ist für uns gesellschaftsgeschädigten Individuen eine so grossartige Hilfe, um in geschütztem Rahmen Authentizität zu üben. Es zu üben einfach uns selbst zu sein. Oh und mit was für einem Effekt!

 

EM, bzw eben sich das wahrhaftige sich-selbst-Sein wieder zu erlauben, verbindet all die o.g. 'Disziplinen' in maximaler Fokussierung und Kristallisation. EM ist wie ein Schwert für die Schattenarbeit und gleichzeitig eine liebevolle Hand, die einen in wahre Verbundenheit mit sich selbst und einander führt. Und damit in Kontakt bringt mit unserer kindlichen Wahrheit, mit unserer höchsten Freude, mit der Stille, die unser zu Hause ist. EM lässt uns unsere Grenzen wahrnehmen und stärken genauso wie den Respekt und die Liebe für unseren Nächsten, EM lässt uns erleben, was bedingungslos lieben bedeutet, ja, und EM lässt Meditation geschehen, ohne dass man erst stundenlang unbequem herumsitzen müsste ;)

 

Ja, das ist ein Werbetext

Aber einer, der voll aus meinem Herzen kommt und aus meiner eigenen Erfahrung schöpft. Ich bewerbe kein Produkt, mit dem ich Profit machen kann oder will, ich bewerbe bloss die Entscheidung, dich selbst zu werden.

 

Das ist das beste, was es gibt.

DU bist das beste, was es gibt!

 

 

Und logo, weil ich das so liebe, gebe ich es auch liebend gern weiter.

Sei herzlich willkommen bei mir, wenn du EM lernen oder weiter trainieren möchtest.

Alle Infos dazu gibt es hier.

 

In höchster Freude

Suva

 

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: