· 

Willst du Frieden?

 

Der Frieden beginnt in uns selbst. Es reicht nicht, ihn einfach nur zu wollen. Es geht darum, ihn selbst zu leben, ihn selbst zu verwirklichen.

 

Wie anders soll sich bitte Frieden auf der Erde ausbreiten?

 

Dass er den Menschen nicht von oben, von den 'Herrschenden' auferlegt werden kann, sollte uns doch längst klar sein: Wie viel Krieg wurde denn nicht schon im Namen des Friedens geführt?

 

Lassen wir uns nicht weiter so derb von Worten täuschen.

Handeln wir selbst!

 

Der Frieden muss von unten kommen, sich im Volk selbst ausbreiten.

Irgend einen Politiker, eine Partei oder den Krieg selbst zu bekämpfen, indem wir Hassgefühle dagegen zelebrieren, trägt nicht zu mehr Frieden auf der Erde bei, sondern nur zu noch mehr Krieg...

 

Auch wenn dieser unser Krieg 'nur' im Kopf oder 'nur' mit Worten stattfindet.

Wir alle tragen Verantwortung.

 

 

"Auch wenn du nicht mit der Waffe an der Front stehst,

bist du Soldat in dieser Energieschlacht:

wenn du gegen eine Seite bist und dich aufhetzen lässt,

bist du Teil der Armee."

 

Gopal


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: