· 

berührbarkeit

  

Verletzlich ist

berührbar 

ist angreifbar. 

 

Nur wenn wir uns verletzlich zeigen, können wir miteinander in Kontakt kommen. Nur wo die Rüstungen fallen, können wir einander fühlen. Jeder andere Austausch bleibt an der Oberfläche, berührt und nährt uns somit auch nicht, lässt uns allein und isoliert.

 

Man kann nicht trinken mit einem Mundschutz. Man kann nicht gestreichelt werden, solange man in einer Rüstung steckt.

 

Sich schützen, wenn keine Lebensgefahr besteht, bringt das in Gefahr, was unser Leben ausmacht.

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: