· 

❀ die Coronawelle ❀

Liebe Blütenlesende

 

 

Hui!

 

Während andere nicht mehr arbeiten gehen könnendürfenmüssen, geht bei mir die Post ab und ich arbeite sogar bei dem Traumwetter freiwillig von 8 bis 21 Uhr (oder mal sehen, wie lange noch haha^^)! Es floooowt!

 

 

Kannst du es fühlen? Der Wandel ist in vollem Gange, die Energie hoooch! Voll und unwiderstehlich.

 

Die Umstände, die Corona bringt, haben uns in einen Fluss reingeschubst, mit dem es abgeht wie Anton :) Erwachen ist jetzt so ziemlich genau in dem Tempo möglich, in dem die Blüten an den Büschen und Bäumen sich öffnen: Plopp, plopp, plopp und schon blüht es überall! ♥

 

 

Dafür ist es aber wichtig, sich richtig einzutunen. Wie ein gutes, altes UKW-Radio (weisst du noch was das ist?!), kannst du deine Antennen ausrichten auf einen der Kanäle, auf denen momentan am meisten gesendet wird: Angst, Verwirrung oder:

Aufbruch ins Neue!

 

 

Falls dir die Wahl schwer fällt (oder die Bedienung deiner selbst als Radio ☺), hör in meinen neuen Podcast rein:

 

 

Alles Liebe.

Suva

 

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: