· 

❀ Weltfrieden: jetzt! ❀

 

Liebe Blütenlesende

 

 

Wir sind jetzt bereit für den grossen Frieden.

Kollektiv und individuell sind wir gerade dabei zu erkennen:

 

Verbundenheit, Einheit und somit Friede sind nur erreichbar, wenn wir uns als Menschheit in unserem höchsten Ziel einen.

Und das ist so leicht! Denn wir sind es bereits. Wir sind darin bereits geeint.

Wir müssen uns nur daran erinnern:

Jeder Mensch hat letztendlich das gleiche Ziel.
Jeder Mensch möchte glücklich, frei und in der Liebe sein.

 

Stell dir einen hohen Berg vor mit einem einzigen Gipfel. Wir alle wollen dort hinauf,
der Gipfel ist unser aller Ziel.

Aber zu diesem Gipfel gibt es so viele Wege wie es Menschen gibt.

 

Unsere grösste (schon jetzt kaum noch nachvollziehbare) Verirrung bestand tatsächlich darin, dass wir dieses höchste, gemeinsame Ziel aus den Augen verloren haben, und stattdessen begonnen haben einander – privat und politisch! - die Köpfe einzuschlagen, weil wir nicht alle den selben Weg dort hin nehmen! ;)

 

Anstatt unseren Fokus auf dem Ziel zu behalten, und uns zu freuen, dass wir alle das gleiche wollen, begannen wir uns zu sehr auf die Requisiten, die Verkleidung, die Bühne und das Theaterstück zu konzentrieren; auf die Hautfarben, die Kulturen, Religionen und Überzeugungen, die unsere Wege individuell gestalten.

 

Wir haben uns darin angefangen zu entzweien und zu bekriegen, dass nicht jeder den gleichen Weg geht. Und haben ganz vergessen, dass wir alle es ja eben doch tun, da wir alle ein- und denselben Gipfel erreichen wollen.

Wir sind der Lüge auf den Leim gegangen, dass unsere verschiedenen Wege unvereinbar seien.

 

Ja, jeder geht einen anderen Weg.

Aber wenn das Ziel stimmt, stimmt der Weg.

Es führen eben alle Wege nach Rom. Und jeder Weg dahin ist richtig.

 

Jeder geht den Weg, der genau auf ihn zugeschnitten ist.

Jeder lebt in der Welt, die er braucht.

 

 

Alles Liebe.

Suva

 

...we are one hUmaNITY.

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: