· 

vom Wunder der Wahrhaftigkeit


"Ich bin hier"
sagt die Blume.

"Ich verströme meinen Duft, ich bin sichtbar. Durch meine Farben und Formen strahle ich so gut und wahrhaftig ich kann mich selbst aus. Mehr muss und kann ich nicht. Jeder andere Aufwand wäre nicht intelligent."

 

Keine Blume geht mit sich hausieren. 

Keine Blume verkauft sich. Keine Blume preist sich an oder misst sich mit andern und kann erst dann wirklich Blume sein, erst dann ihren Wert anerkennen.

Das ist so ein grosses Missverständnis. Nein:

 

Sei ZUERST und ausschliesslich, wahrhaftig und rein das Wesen, das du bist.

Was gebraucht ist, ist dein 100%iges So-Sein.

 

Wenn die Blume ist, was sie ist, vibriert sie vor Kraft und Schönheit, wird zum Magneten und zieht exakt die Insekten und Wesenheiten an, die sie braucht und die wiederum auch sie brauchen. Das ist der kosmische Reigen. Das ist die Perfektion der Schöpfung.

Alles ist Schenken und Beschenkt-Werden. Alles ergänzt und fördert sich gegenseitig.

 

Jeder hat seinen Platz, an dem er sowohl genau das bekommt, was er braucht, als auch genau das verschenken darf, was andere brauchen: Sein So-Sein. Und beides gereicht ihm zur höchsten Freude, das Verschenken und das Beschenkt werden.

 

Seinem Wesen gemäss verschenken und empfangen ist Glückseligkeit, Erfüllung.

 

Willkommen im Paradies.

 

"Ich bin hier" - Das ist alles, was gebraucht ist.

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: