· 

Wahrheit ist einfach!

 

Seit Ewigkeiten diskutieren die Menschen über die Wahrheit. Sie streiten sich darüber und sind sogar bereit, dafür in den Krieg zu ziehen.

 

Das allein beweist, dass sie weit entfernt sind von der Wahrheit.

 

Über Wahrheit gibt es nichts zu diskutieren - und es gibt auch nichts Rechthaberisches daran. 

 

Die Wahrheit, von der auch Jesus sprach, ist so einfach, dass jedes Kind sie kann und kennt. Ja, die Kinder sind in Wahrheit unsere Wahrheitsexperten. 

Aber sie hat noch nie jemand gefragt...

 

In einer Schrift kann die Wahrheit nicht sein, und auch da draussen ist sie nicht zu finden; sie liegt nicht in Zahlen und in beweisbaren Fakten, man kann sie nicht messen und daher auch nicht bewerten. Wahrheit IST einfach.

 

Du kannst nicht getrennt sein von ihr - nicht einmal dann, wenn du dich von ihr getrennt fühlst. Denn dann ist ja dies gerade deine Wahrheit. 

Solange du zu deiner Wahrheit stehst, genau so wie sie gerade für dich ist, ist sie dein Schutz und dein zu Hause.

 

Gib das Suchen auf. Komm zurück nach Hause.

Da, wo du jetzt gerade bist, ist es. 

Du warst immer schon da.

 

Ich liebe dich.

 

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: