· 

die Welt in deinen Händen

 

Deine Gedanken erschaffen die Welt. 

 

Aber ich rede nicht von positivem Denken oder Affirmationen, das wirkt wie ein Tropfen auf den heissen Stein. Da können bis in alle Ewigkeit einzelne Tropfen kommen, sie werden den Stein niemals abkühlen, solange er von einem darunterliegenden, reissenden Strom destruktiver Gedanken stets heiss gehalten wird.

 

Ja, deine Gedanken erschaffen die Welt. 

 

Aber ich rede auch nicht von Langfristigkeit. Ich rede von Hier und Jetzt. Unmittelbar. Ändere, was du unbewusst denkst und glaubst und deine Welt ändert sich: JETZT.

Wenn du das weisst und den aktuellen Zustand der Welt siehst, dann erkennst du, dass es nichts wichtigeres mehr gibt, als JETZT damit zu beginnen, diesen unter allem liegenden, unbewussten Strom von zerstörerischen Gedanken aufzuspüren, diesen Strom, der alles noch so Gute und Schöne, jede hehre Absicht, jede andere Anstrengung gnadenlos mit sich reisst; dass es jetzt nichts wichtigeres mehr gibt, als diesen Gedankenstrom umzulenken und zu lernen neu zu denken.

 

 

"Bis ihr das Unbewusste bewusst macht, wird es euer Leben lenken und ihr werdet es Schicksal nennen." (C.G. Jung)

 


...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bleiben...immer schön im flOw bl...

Blütenlese......

trag dich ein für deine wiederkeh-rende ladung lebensfreude, news und inspiration. meine blütenlese kommt per e-mail, ist kostenfrei und ohne jegliche verpflichtung, aber voll: ♥

.......Telegramkanal

auf meinem telegramkanal

teile ich in kurzen posts

inspiration, einsicht, liebe

und freude, damit wir

auf unserem weg nach hause 

stets die orientierung behalten: